Die Kinderkirche findet in der Regel am Sonntag um 10:00 Uhr statt.

In der Adventszeit wird das Krippenspiel für die Aufführung am Heiligabend vorbereitet. Während der Probenzeit verschieben sich die Zeiten der Kinderkirche.

Kindergottesdienst im Gemeindehaus

Herzlich eingeladen sind alle Kinder im Alter von 4-12 Jahren.

Kindergottesdienst ist Kirche für Kinder und natürlich lockerer und lustiger als der Erwachsenengottesdienst.

Im Kindergottesdienst hören wir Geschichten aus der Bibel und Geschichten über Menschen, die Aufregendes und Bemerkenswertes mit Gott, Jesus und der Bibel erlebt haben. Wir singen und beten gemeinsam, spielen, malen, basteln und ab und zu frühstücken wir auch miteinander.

Gottesdienste organisieren sich nicht von alleine, deshalb gibt es einige Mitarbeiterinnen die sich sehr freuen, wenn Ihr kommt.

Ort und Zeit: Wir feiern jeden Sonntag um 10:00 Uhr Kindergottesdienst im Gemeindehaus neben der Stadtkirche.

An alle Kinder!